Tuesday 25 July 2017

Forex Bollinger Band Scalping Strategie


Scalping System 14 EURUSD Scalping mit Bollinger Bands. Submit von User am 15. April 2010 - 16 05.Gelegt von Hessel. Currency EUR USD Time Frame 5M, 1M. Before erkläre ich mein einfaches Scalping System, ich muss mich bei Chelo bedanken, der Scalping gepostet hat System 7 Ich liebe die Einfachheit des Systems, und es scheint ziemlich gut zu funktionieren Allerdings war ich nicht voll zufrieden über die Einreise-Regeln und den Stop-Loss Die Preise können nach oben und oben und oben zwischen BB 50-2 und BB 50- 3 Also habe ich darüber nachgedacht, das System ein bisschen abzustimmen und die Einträge zuverlässiger zu machen. Um dies zu tun, habe ich bei 20 70 RSI 8 Linien und Full Stochastics 14,3,3 Zeilen hinzugefügt. Wir verwenden nun die folgenden Indikatoren. Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 2 Gelb Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 3 blau Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 4 rote RSI 8 horizontale Linien auf 30 70 Full Stochastik 14,3,3 horizontale Linien auf 20 80. Die Eingangsregel bleibt gleich, wann Preiskreuze mindestens auf halbem Weg zur oberen blauen Bollinger-Band, wir verkaufen Preis wird retr Ace auf die mittlere rote Linie MA50 Dies ist, wo wir Profit nehmen Profitieren ein wenig früher könnte klug sein, denn es ist nicht 100 garantiert, dass das Retracement den ganzen Weg zum MA50 bewegen wird Aber NUR verkaufen, wenn RSI über 70 und ist Die volle Stochastik beinahe die 80-zeige Gegenüber-Geschichte für einen langen Eintrag. Ich nehme keine Stop-Verluste mit diesem System, denn vor allem bei 5M Zeitrahmeneinträge sind fast fast ein Erfolg Wenn die Preise den falschen Weg gehen, verdopple ich nur meine Wette Nehmen Sie Profit, wenn der Preis fast erreicht die MA50 während eines Retracement Patient ist sehr wichtig, wenn Sie dieses Scalping System. All Credits an Chelo Happy trading. Submitted von User am 16. April 2010 - 15 00.ok Ich habe einige Gedanken auf this. the Setup ist viel besser als die vorherige Sie können einfach t Handel Bollinger Bands allein Sie werden die meiste Zeit verbrannt werden Egal wie viele Abweichungen Sie haben. Unter den Regeln, müssen Sie einen harten Stop Das ist nur gute Geld-Management-Sinn Zweitens Ich würde warten bis bo Th Indikatoren kreuzen sich über unterhalb der überkauften überverkauften Ebenen So müssen beide Indikatoren überkauft werden und kommen wieder nach unten, um dort ein gültiges Signal zu sein, das ich gesehen habe Fälle, in denen der Markt bewegte. So zögern Sie nicht einmal, sobald es erreicht überverkauft, um sofort zu verkaufen.5 Minute ist zu lang Du wirst vor dem Computer den ganzen Tag und die Nacht für ein paar Trades 1 Minute ist gut für eine schnelle 5 Pip Kopfhaut Testing 30-Sekunden Zeitrahmen jetzt Es funktioniert ziemlich gut für 3 Pips und Sie don t Sei sicher, dass du niedrige Spreads hast, werde ich das auf der Gbp und eur jpy versuchen und sehen, was passiert. Subited by User am 16. April 2010 - 15 38.Case und point Schau auf die Down-Bewegung, die nicht einmal passiert ist 2 Pips positiv, bevor es weiter unten ging. Gebrauch von User am 17. April 2010 - 02 40.wie gutes System. Gebiet von Hessel am 19. April 2010 - 16 57.Hi dort ist mein Name Hessel van der Hoeven und ich m Aus Holland habe ich diese Strategie vor vier Tagen eingereicht, ohne mich für ein Forum angemeldet zu haben Oder so ähnlich Dies erklärt, warum ich nicht in der Lage, einen Benutzernamen hinzuzufügen, zum Beispiel habe ich mich gefragt, ob dies geändert werden könnte Ich würde gerne meinen Namen über diesem Scalping System sehen. About das System dann Newboy, wenn die Preise die Red BB, Ein neuer Eintrag ist noch zuverlässiger In der Regel ist der Preis, den Sie nicht erreichen, die Red BB, aber wenn es tut, haben Sie einen sehr schönen Einstiegspunkt. Waiting für beide Indikatoren zu überqueren ist eine ernsthafte Option, wird es Einträge sicherer machen Aber Sie Könnte ein paar Pips verpassen, indem man auf die Indikatoren zu überqueren Die Frage ist, wie viel Risiko sind Sie bereit, in einem Handel zu nehmen Wenn Sie nicht ganz zuversichtlich, eine neue mögliche Eintrag, warten Sie einfach auf die Indikatoren zu überqueren. Senden von Benutzer Am 20. April 2010 - 00 15. gesendet von kacenkabila am 20. April 2010 - 02 22.Hi, können Sie, bitte, einen Sachverständigen beraten Thx. Submitted von Dave am 20. April 2010 - 12 44.Das sieht gut aus Ich aber ich bin nicht klar auf den eingang Was genau ist auf halbem Weg bis zur oberen blauen Bollinger Band Halfway Von wo. Aktiv Trader Umfrage - teilen Sie Ihre Live-Erfahrung oder lesen, was andere zu sagen haben. Sie können Tausende verbessern ihre Trading. Copyright 2007 2016.Forex Scalping-Strategie mit Bollinger Bands. Scalping der GBP USD und EUR USD 5 min Trading Charts mit Bollinger Bands Diese Strategie funktioniert am besten in einem reibungsübergreifenden Marktumfeld, das sich durch fast flache, horizontal ausgerichtete Bollinger Bands auszeichnet. Dollars Bollinger Bands mit Standard 20,2 Einstellungen Bevorzugter Zeitrahmen 5 min Trading Sessions EUR, US Bevorzugte Währungspaare GBP USD, EUR USD. GBP USD Chart Strategie Beispiel. Wir hatten 7 Gewinne Trades und nur 1 Verlust, wie in der Tabelle oben klicken Sie auf das Diagramm zu vergrößern. Bollinger Bands muss fast flachen Bereich Handel. Der Preis berührt die unteren Bollinger Band. Open BUY Position Set Stop-Loss bei 10 Pips unter dem Einstiegspreis Schließen Sie den Handel an der oberen Bollinger Band. Bollinger Bands muss fast flaches Trading sein. Der Preis berührt die obere Bollinger Band. Open SELL pos Ion Set Stop-Loss bei 10 Pips über dem Einstiegspreis Schließen Sie den Handel an der unteren Bollinger Band. Related Posts. Download Forex Analyzer PRO für freies Today. Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und Verkaufen Sie Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS. Up zu 200 Pips jeden Tag. Buy und verkaufen Forex Signals. Advanced tägliche Reichweite Detection. Email Mobile Trading Alerts. No Repainting oder Lagging. Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei. Bollinger Band Forex Scalping-Strategie. Scalping Bollinger Bands können sehr profitabel sein, wenn richtig gemacht Mein Ansatz in Richtung Handel BB ist ganz einfach anzuwenden und kann leicht verstanden werden lange, wenn die Bands abhängen, gehen kurz, wenn die Bands abhängen und bleiben aus dem Markt Wenn die Bands flach sind. Sie können die BB Forex Scalper Strategie auf höheren Zeitrahmen s als gut. Preferred Währung Paare EUR USD, GBP USD und GBP JPY. Preferred Trading Sessions EURO und US. Timeframe 5 Min. Used Forex Indikatoren. Indikator mit 20,2 0 Einstellungen. Bollinger Band Scalping Trading Regeln. Regeln für lange Trades.1 Bollinger Bands müssen slope up.2 Gehen Sie lange, wenn der Preis berührt die Mitte BB Band von oben.3 Set Stop Loss an der unteren Band oder Max 15 Pips was auch immer kommt.4 Profitieren Sie bei der oberen Band. B Regeln für kurze Trades.1 Bollinger Bands müssen abschneiden.2 Gehen Sie kurz, wenn der Preis die mittlere BB-Band von unten berührt. 3. Stoppen Sie den Verlust im oberen Band Oder max 15 Pips was auch immer kommt.4 Profitieren Sie bei der unteren Band. EURO USD Trades Explained siehe Bild oben. Trade 1 Bands hängen lang bei 1 3981 Mittelband. Stop Verlust am unteren Band oder max 15 Pips. Closed an der Oberband 1 3999 für 18 Pips Profit. Trade 2 Bands schneiden kurz bei 1 3986 Mittelband. Stop Verlust am unteren Band oder max 15 Pips. Closed an der unteren Band 1 3971 für 15 Pips profit. Trade 3 Bands sinken kurz Bei 1 3982 mittlerem band. Stopverlust am unteren band oder max 15 pips. Closed an der unteren band 1 3964 für 18 pips profit. Tra De 4 Bands hängen kurz bei 1 3975 Mittelband. Stop Verlust am unteren Band oder max 15 Pips. Closed an der unteren Band 1 3958 für 17 Pips profit. Trade 5 Bands sulpe kurz bei 1 3965 Mittelband. Stop Verlust an Das untere Band oder max 15 Pips. Closed am unteren Band 1 3950 für 15 Pips profit. Trade 6 Bands sulpe unten kurz bei 1 3941 Mittelband. Stop Verlust am unteren Band oder max 15 Pips. Stopped out die am oberen Band 1 3950 für 9 Pips Verlust. Total Trading Ergebnisse. 74 Pips in 6 Stunden Skalping der EUR USD 5 min Chart. Download Forex Analyzer PRO für freies heute.

No comments:

Post a Comment