Saturday 24 June 2017

Etf Option Handelsvolumen


ETF-Optionen vs Index-Optionen Die Handelswelt hat sich seit Mitte der 70er Jahre mit einer exponentiellen Rate entwickelt, die zum großen Teil durch die enorme Ausweitung der technologischen Fähigkeiten angetrieben wurde - und kombiniert mit der Fähigkeit von Finanzfirmen und Austausch, neue Produkte zu schaffen, um jedes neue zu adressieren Gelegenheit - Investoren und Händler haben eine breite Palette von Trading-Fahrzeugen und Trading-Tools In der Mitte der 1970er Jahre war die primäre Form der Investition einfach zu kaufen Aktien einer einzelnen Aktie in der Hoffnung, dass es übertreffen würde die breiteren Marktdurchschnitte Diesmal wurden die Investmentfonds weiter verbreitet, was mehr Einzelpersonen erlaubte, in die Aktien - und Anleihemärkte zu investieren. Im Jahr 1982 standen die Aktienindex-Futures-Handelsbeginn an. Dies war das erste Mal, dass die Händler tatsächlich einen bestimmten Marktindex selbst handeln konnten Aktien der Gesellschaften, die den Index enthielten Von dort aus haben sich die Dinge schnell fortgesetzt. Zuerst kamen Optionen auf Aktienindex-Futures, dann Optionen auf inde Xes, die in Aktienkonten gehandelt werden konnten. Als nächstes kamen Indexfonds, die es den Anlegern erlaubten, einen bestimmten Aktienindex zu kaufen und zu halten. Die jüngste Explosion des Wachstums begann mit dem Aufkommen des Exchange Traded Fund ETF und wurde von der Auflistung der Optionen gefolgt Für den Handel gegen eine breite Schwelle dieser neuen ETFs. Ein Überblick über den Index Trading. A Marktindex ist einfach eine Maßnahme, die es den Anlegern ermöglicht, die Gesamtleistung einer bestimmten Kombination von Anlageinstrumenten zu verfolgen. Zum Beispiel verfolgt der SP 500 Index die Performance Von 500 Großkapital-Aktien, während der Russell 2000 Index die Bewegungen von 2.000 Small-Cap-Aktien verfolgt Während derartige Marktindizes das große Bild der Preisentwicklung verfolgen, ist die Tatsache, dass für den Großteil des 20. Jahrhunderts der durchschnittliche Investor keine Avenue zur Verfügung hatte Tatsächlich handeln diese Indizes Mit dem Aufkommen der Index-Handel, Index-Fonds und Index-Optionen, die Schwelle wurde schließlich gekreuzt. Die Vanguard-Familie von Fonds wurde die erste Fonds-Familie zu bieten eine Varie Ty von Index-Investmentfonds, wobei der prominenteste der Vanguard SP 500 Indexfonds ist. Andere Familien, darunter Guggenheim Funds und ProFunds, haben die Dinge auf ein noch höheres Niveau gebracht, indem sie im Laufe der Zeit eine Vielzahl von Long-, Short - und Leveraged-Indexfonds ausgetragen haben. Die Advent von Index-Optionen. Der nächste Bereich der Expansion war im Bereich der Optionen auf verschiedenen Indizes Die Auflistung der Optionen auf verschiedenen Marktindizes erlaubt viele Händler zum ersten Mal, um ein breites Segment des Finanzmarktes mit einer Transaktion der Chicago Board zu handeln Optionen Exchange CBOE angebotene Optionen auf über 50 inländischen, ausländischen, sektor - und volatilitätsbasierten Indizes Eine teilweise Auflistung einiger der aktiv gehandelten Indexoptionen auf der CBOE nach Volumen ab September 2016 erscheint in Abbildung 1.Figure 1 Einige wichtige Marktindizes verfügbar Für die Option Handel auf der CBOE. Die erste Sache, um über Index-Optionen zu beachten ist, dass es keinen Handel geht in den zugrunde liegenden Index selbst Es ist ein berechneter Wert und existiert Nur auf Papier Die Optionen erlauben es nur, auf die Preisrichtung des zugrunde liegenden Index zu spekulieren oder alle oder einen Teil eines Portfolios abzusichern, das eng mit diesem bestimmten Index korreliert werden kann. ETFs und ETF-Optionen Eine ETF ist im Wesentlichen ein Investmentfonds, der Trades wie ein einzelner Bestand Als Ergebnis kann jeder Investor jeden Tag während des Handelstages eine ETF kaufen oder verkaufen, die ein bestimmtes Segment der Märkte repräsentiert oder verfolgt. Die große Verbreitung von ETFs ist ein weiterer Durchbruch, der die Fähigkeit der Investoren stark erweitert hat Profitieren Sie von vielen einzigartigen Möglichkeiten Anleger können nun lange und oder kurze Positionen - wie auch in vielen Fällen, lange oder kurze Positionen nutzen - in den folgenden Arten von Wertpapieren. Foreign und Domestic Stock Indizes Großkappe, Small-Cap, Wachstum , Wert, Sektor, etc. Currencies Yen, Euro Pfund, etcmodities physischen Rohstoffe, finanzielle Vermögenswerte Rohstoffindizes, etc. Bonds Treasury, Corporate, munis international. As mit Index-Optionen, so Ich ETFs haben sehr viel Optionsgeschäftsvolumen angezogen, während die Mehrheit sehr wenig angezogen hat. Abbildung 2 zeigt einige der ETFs, die das attraktivste Optionshandelsvolumen auf der CBOE ab September 2016 genießen. Figure 2 ETFs mit Active Option Trading Volume. Während ETFs in sehr kurzer Zeit unermesslich populär geworden sind und sich in der Zahl vermehrt haben, bleibt die Tatsache, dass die Mehrheit der ETFs nicht stark gehandelt wird. Dies ist zum Teil auf die Tatsache zurückzuführen, dass viele ETFs hoch spezialisiert sind oder nur eine spezifische abdecken Segment des Marktes Infolgedessen haben sie einfach nur begrenzte Anklang an die investierende Öffentlichkeit. Der wichtigste Punkt hier ist einfach zu erinnern, um die tatsächliche Ebene der Option Trading für den Index oder ETF, die Sie handeln wollen, zu analysieren Der andere Grund zu Betrachten Volumen ist, dass viele ETFs die gleichen Indizes verfolgen, die gerade Indexoptionen verfolgen, oder etwas sehr ähnliches. Daher sollten Sie überlegen, welches Fahrzeug die beste Gelegenheit in Bezug auf opti bietet Auf Liquiditäts - und Bid-Ask-Spreads. Differenz Nr. 1 Zwischen Indexoptionen und Optionen auf ETFs. Es gibt mehrere wichtige Unterschiede zwischen Indexoptionen und Optionen auf ETFs Die bedeutendsten davon dreht sich um die Tatsache, dass Handelsoptionen auf ETFs dazu führen können Zu übernehmen oder zu liefern, Aktien der zugrunde liegenden ETF dies kann oder kann nicht als ein Vorteil von einigen angesehen werden Dies ist nicht der Fall bei Index-Optionen. Der Grund für diesen Unterschied ist, dass Index-Optionen sind europäische Stil Optionen und in bar bezahlen, während Optionen Auf ETFs sind amerikanische Optionen und werden in Aktien der zugrunde liegenden Sicherheit abgewickelt. Amerikanische Optionen unterliegen ebenfalls einer vorzeitigen Ausübung, was bedeutet, dass sie jederzeit vor Ablauf der Ausübung ausgeübt werden können, wodurch ein Handel mit der zugrunde liegenden Sicherheit ausgelöst wird. Dieses Potenzial für eine frühzeitige Ausübung Und oder mit einer Position in der zugrunde liegenden ETF umgehen können große Auswirkungen für einen Trader. Index Optionen können gekauft und verkauft werden vor dem Ablauf, aber die Y kann nicht ausgeübt werden, da es keinen Handel mit dem tatsächlichen zugrunde liegenden Index gibt. Infolgedessen gibt es keine Bedenken hinsichtlich der frühen Übung beim Tragen einer Indexoption. Differenz Nr. 2 Zwischen Indexoptionen gegenüber Optionen auf ETFs. Der Betrag des Optionshandelsvolumens ist ein Wichtige Überlegungen bei der Entscheidung, welche Avenue bei der Durchführung eines Handels zu gehen ist Dies gilt insbesondere bei der Betrachtung von Indizes und ETFs, die dieselben - oder sehr ähnlich - Sicherheit verfolgen. Beispielsweise, wenn ein Händler in Richtung des SP 500 Index spekulieren wollte Mit Optionen, er oder sie hat mehrere Möglichkeiten zur Verfügung SPX, SPY und IVV jeder Track der SP 500 Index sowohl SPY und SPX Handel mit großem Volumen und wiederum genießen sehr enge Bid-Ask-Spreads Diese Kombination von hohen Volumen und engen Spreads zeigen, dass Investoren Kann diese beiden Wertpapiere frei und aktiv handeln. Am anderen Ende des Spektrums ist der Optionshandel auf IVV extrem dünn und die Bid-Ask-Spreads sind deutlich höher bei der Wahl zwischen dem Handel SPX oder SPY muss ein Händler entscheiden, ob er mit amerikanischen Stiloptionen handeln soll, die auf die zugrunde liegenden Aktien SPY oder europäischen Stiloptionen ausüben, die bei Auslaufen SPX ausgegeben werden. Die Handelswelt hat sich in den letzten Jahrzehnten durch Sprünge und Grenzen erweitert Interessanterweise ist die gute Nachricht und Die schlechte Nachricht in diesem sind im Wesentlichen ein und dasselbe Einerseits können wir sagen, dass Investoren noch nie mehr Möglichkeiten zur Verfügung haben. Gleichzeitig kann der durchschnittliche Investor leicht verwirrt und überwältigt werden von allen Möglichkeiten, die um ihn herumwirbeln oder Ihr. Die Option, die auf Marktindizes basiert, kann sehr profitabel sein. Entscheiden, welches Fahrzeug zu verwenden ist - sei es Indexoptionen oder Optionen auf ETFs - ist etwas, das Sie ernsthaft berücksichtigen sollten, bevor Sie den Sprung nehmen. Die maximale Anzahl an Geldern der Vereinigten Staaten Kann leihen Die Schuldenobergrenze wurde unter dem Zweiten Freiheits-Bond-Gesetz geschaffen. Der Zinssatz, bei dem ein Depotinstitut die Gelder behält, Reserve an ein anderes Depotinstitut.1 Eine statistische Maßnahme für die Streuung der Renditen für einen bestimmten Wertpapier oder Marktindex Die Volatilität kann entweder gemessen werden. Handeln Sie den US-Kongress, der 1933 als Bankgesetz verabschiedet wurde und die Geschäftsbanken daran hinderte, an der Investition teilzunehmen. Nonfarm Gehaltsliste bezieht sich auf jeden Job außerhalb der landwirtschaftlichen Betriebe, der privaten Haushalte und der gemeinnützigen Sektor Das US Bureau of Labor. Die Währung Abkürzung oder Währungssymbol für die indische Rupie INR, die Währung von Indien Die Rupie besteht aus 1.Why I Trade ETF-Optionen. In vielen meiner Trades und Beispiele, ich habe gewählt, um ETF-Optionen statt Aktien oder Index-Optionen Warum. Ich habe drei grundlegende Gründe, warum ich bevorzuge, ich werde in die in ein wenig Vor, ich, ich will Um einige grundlegende Hintergrund auf ETFs, was sie sind und wie sie mit Aktien vergleichen. Was ist eine ETF. First die Grundlagen ETFs, kurz für Exchange Traded Funds kann als eine Art von Investmentfonds, die auf einem regulären Bestand gehandelt werden gedacht werden Austausch - genau wie eine Aktie Auf der Außenseite scheinen sie ziemlich einfach, aber hinter den Kulissen gibt es ein bisschen Komplexität, die in die Schaffung und Verwaltung einer ETF geht. ETF besteht in der Regel aus repräsentativen Aktien, die in einem Vertrauen gehalten und verwaltet werden Von großen Institutionen wie Merrill Lynch, Vanguard, Barclays, State Street und so weiter Wie Investmentfonds können ETFs ein Bündel von Aktien in einem bestimmten Index, Sektor oder Asset-Klasse darstellen. Sie unterliegen häufig einer kleinen Verwaltungsgebühr, die ähnlich wie Investmentfonds ist In der Regel viel kleiner. Unlike Investmentfonds, ETFs Handel wie eine Aktie Das bedeutet jede Vermittlung, wo Sie Aktien handeln können, können Sie auch ETFs handeln Auch im Gegensatz zu Investmentfonds, sind Sie nicht abhängig von versteckten Kapitalertrag Steuern Kapitalgewinne werden auf der Grundlage wann berechnet Sie kauften die ETF und wenn Sie es verkauft Zeitraum. Hier ist der schöne Teil Wie Aktien, viele ETFs haben Optionen Das bedeutet, ich kann Optionen auf dem breiten Markt handeln, ähnlich wie Handelsindexoptionen ETF-Optionen in der Regel handeln wie Aktienoptionen, was bedeutet, dass es sich um amerikanische Stiloptionen handelt, die jederzeit zugewiesen werden können, den dritten Freitag des Monats zu beenden und am nächsten Tag mittags abzureisen. So genügend Chit Chat über die ETFs selbst Um mehr über die Details zu erfahren Von ETFs und ETF-Optionen, schauen Sie sich die folgenden Sites. Three Gründe, die ich handeln ETF-Optionen. As versprochen, hier sind einige Gründe, warum ich gerne ETF-Optionen handeln Abgesehen von Zeit, könnte ich wahrscheinlich an einige mehr denken, aber wenn ich den Menschen erklären, warum Ich tausche sie, ich komme in der Regel mit diesen drei wichtigsten Gründen.1 ETF-Optionen sind vielfältiger als einzelne Aktienoptionen. Als ich erwähne auf meiner Index-Option-Seite habe ich mehr von einem Fan des Handels mit dem breiten Markt Während es kann stärker sein Auf - und Abwärtsbewegungen auf einzelne Bestände gibt es weniger Überraschungen mit den Indizes und ETFs Auf der Index-Optionsseite habe ich auch einige der Nachteile von Handelsindexoptionen erwähnt, die natürlich ETF-Optionen zu einer hervorragenden Alternative machen. Mit ETFs habe ich praktisch hav E die Fähigkeit, alles zu handeln, als ob es eine Aktie wäre. Just, um es auf die Erde zu bringen, lassen Sie mich geben einige Beispiele Lassen Sie uns sagen, ich wollte etwas wirklich breit und vielfältig handeln Ich einfach wählen, um die SPY, eine ETF vertreten die SP 500 Ein weiterer guter breiter Index ist der Russell 2000 - das sind 2000 Small Cap-Aktien in diesem Index Ich tausche die IWM, die ETF, die den Russell 2000 repräsentiert. Was über einen Sektor Sagen wir, ich möchte den Finanzsektor handeln XLF repräsentiert Aktien Im Finanzsektor Home Builders Das wäre der XHB. What über eine Ware wie Gold, Silber oder Öl Das wäre GLD, SLV oder USO. How über Emerging Markets Oder, was ist mit einem bestimmten Emerging Country EEM stellt einen Korb von Aktien für Alle Emerging Markets EWZ eine ETF, die Optionen, die ich gehandelt habe, stellt nur einen Korb brasilianischer Aktien dar. Es gibt neue ETFs, die praktisch jeden Tag erschaffen werden. Es ist nicht schwierig, einen zu finden, der eine Assetklasse repräsentiert, die ich interessiert habe. Der Trick findet einen Das trifft auf Meine Kriterien für den Handel von Optionen auf sie Mehr dazu später.2 Viele ETFs und ihre Optionen handeln große Bände. Many, aber nicht alle ETFs Handel mit hohen Bänden Dies gilt insbesondere für die ETFs, die breite Marktindizes darstellen Mehr und mehr Institutionen, wie Sowie Einzelhändler sind interessiert, sie zu handeln Als Ergebnis, viele ETFs handeln bei Volumina gleich und größer, dass einige der beliebtesten Aktien. Da die ETF selbst hohe Volumina, die Optionen sind oft auch in großen Mengen gehandelt Dies kann durch das Betrachten des offenen Interesses für jeden gegebenen Streik in einem gegebenen Monat bestimmt werden. Großes offenes Interesse bedeutet hochflüssig, was bedeutet, dass es sich um eine enge Bid-Ask-Spreads und gute Fills handelt. Was ich mit guten Fills meint, ist das, wenn ich einen Auftrag setze Preis rechts zwischen dem Angebot und der Frage, ich werde oft ziemlich schnell gefüllt Wenn eine große Anzahl von Optionen zu einem bestimmten Zeitpunkt gehandelt wird, sind die Market Maker oft motiviert, mein Angebot einfach zu nehmen, um meine Bestellung aus dem Weg zu bekommen Ey kann größere Aufträge nehmen - ein guter Grund, um sicherzustellen, dass meine Bestellung Größe ist ein sehr kleiner Prozentsatz der offenen Zinsen.3 ETF-Optionen oft handeln in 1 Streik-Inkremente. Eines meiner Lieblings-Features von ETF-Optionen ist, dass sie oft handeln 1 breite Streik-Schritten, unabhängig von dem Preis des Underlying. I didn t bemerken, dass so viel, wenn ich Trading Aktienoptionen mehr regelmäßig Aber ein Freund und ich waren vor kurzem erwägt eine Spread-Handel auf AAPL Wenn Sie nach meinem Handel der Woche Tutorials oder lesen Sie die vertikale Spread-Strategie Seiten, Sie wissen, ich mag den kurzen Streik mit einer Wahrscheinlichkeit des Erfolgs zwischen 60 und 70 zu verkaufen, was bedeutet, dass ich einen Streik mit einer Wahrscheinlichkeit des Auslaufens in das Geld von 30 -40 zu finden und Ich nehme normalerweise 30 -35 wenn ich es bekommen kann. Was ich gefunden habe, schaue auf die Option Kette für AAPL ist, dass mit 5 Streik-Schritten war es schwierig, einen Streik zu finden, den ich wollte, war eine zu hohe Wahrscheinlichkeit und die nächste war Zu niedrig Es hat mich bewusst gemacht Hadn t wirklich hatte dieses Problem mit ETF-Optionen, weil die meisten von denen, die ich handeln, sind 1 Inkremente Es ist ziemlich einfach zu finden, nur die, die ich will. Risks von Trading ETFs. As mit jedem Trading-Fahrzeug, ETFs und ETF-Optionen stellen einige Risiken und Es ist wichtig, sich bewusst zu sein und zu verwalten. Ein Risiko ist das gleiche wie der Handel jeder Investmentfonds, Index oder sogar eine Aktie Der Markt kann sich drehen und ich kann Geld verlieren Die schöne Sache über ETFs ist, dass, genau wie ein Lager, Ich kann Stopps und Grenzen setzen und sofort rausgehen. Das gleiche gilt für Optionen auf der ETF. Das Hauptrisiko, das ich denke, wenn man ETFs betrachtet, ist, dass ich die genaue Mechanik dieser ETF nicht im Hinblick darauf habe, wie es geschätzt wird und wie es ist Verhält sich relativ zu dem Korb von Vermögenswerten, die es darstellt Dies kann die Ergebnisse eines Optionshandels auf der Grundlage dieser bestimmten ETF beeinflussen. Eine andere Sache, um sich bewusst zu sein, ist, dass einige der umgekehrten ETFs und gehebelten ETFs sich unerwartet verhalten können. Die Kombination von Hebelwirkung auf der ETF Plus Hebel auf die Optionen können Sie abtropfen lassen Trading Account. Der wichtigste Weg, um diese Risiken zu überwinden oder zu verwalten ist, um gut ausgebildet auf der ETF Sie handeln Jede ETF hat einen Prospekt, ähnlich wie ein Investmentfonds so ist es ziemlich einfach, die ETF zu erforschen, um festzustellen, ob es ein Wert ist Handel Darüber hinaus ist es eine gute Idee, einige Zeit nach der ETF zu verbringen und vielleicht Papierhandel mit ihm vor dem Gehen live. Finding eine ETF zu handeln. Ich habe meine Lieblings-ETFs, die ich gerne handeln und ich benutze sie immer und immer wieder, Unabhängig von der Richtung, in die sie sich bewegen Wenn Sie gerade anfangen, können Sie sich fragen, wo Sie ETFs finden, die gute Option Trading Kandidaten machen Hier sind einige grundlegende Schritte zu ergreifen. Forschung - nutzen Sie die Websites, die ich liste am Ende dieser Seite Um gute ETFs zu finden Darüber hinaus können Sie finden, dass Ihr Broker bietet einige gute Forschungs-Tools sowie Sicherstellen, Dinge zu wissen, was die ETF, welche Management-Kosten sind, und wie es geschätzt wird. Eliminieren ETFs, die niedrigere Volumina - Von niedrigeren Volumen, ich sage etwas Das handelt weniger als etwa 1 Million Aktien Tag Durchschnitt ist zu niedrig. Eliminieren ETFs, wo die Front-Monats-Option offenen Zinsen niedrig ist - Zu niedrig, ich meine, dass die offenen Zinsen groß genug sein sollte, dass Ihre Bestellung nur einen kleinen Prozentsatz ausmacht. Monitor breite Indextrends sowie Branchentrends - wissen, welche Sektoren relativ schwach sind und welche relativ stark sind. Begin Trading nur ein paar - Start mit breiten Index ETF-Optionen wie SPY, DIA und QQQQ, lerne sie kennen und langsam hinzuzufügen Die Liste ein paar zu einer Zeit Sie don t brauchen zu viele - nur ein paar wissen Sie wirklich gut. Auch, seien Sie sicher, um ein Video, das ich vor kurzem auf YouTube auf Finding Optionable ETF. Finally, hier sind eine Liste von guten Websites Das kann verwendet werden, um ETFs zu erforschen Denken Sie daran, sicherzustellen, dass Sie nicht nur wissen, welche Index-, Sektor - oder Asset-Klasse es repräsentiert, sondern wie es sich verhält. ETF Optionen Volumen wächst 8.800.Options Handel auf Exchange Traded Funds ETFs hat fast 8.800 in der letzten gewachsen 11 Jahre, und jetzt weit übertrifft t Er handelte von Index-Optionen, nach Daten von OCC, die Organisation früher bekannt als die Options Clearing Corp. Trading in der ETF-Optionen betrug mehr als 1 2 Milliarden Verträge im Jahr 2010, von 14 Millionen im Jahr 2000, nach dem OCC. Trading In allen Optionen Segmente Aktien, Index und ETFs hat ein großes Wachstum in den letzten zehn Jahren gesehen und sprang fast 530 seit 2000, wenn insgesamt 726 8 Millionen Kontrakte gehandelt, nach OCC Daten Equity Option Volumen ist um etwa 360 gewachsen während der Handel mit Index-Optionen Hat sich um 530.Last Jahr gab es fast 3 9 Milliarden Optionskontrakte gehandelt mit Aktienoptionen Handel fast 2 4 Milliarden Kontrakte oder 60 des Volumens, ETFs sehen mehr als 1 2 Milliarden Kontrakte oder 32 und Index-Optionen für fast 289 Millionen Kontrakte oder rund 7 der Gesamtbeträge Eine ähnliche prozentuale Aufschlüsselung setzte sich im ersten Quartal 2011 fort. Im Gegensatz dazu betrug im Jahr 2000 die Aktienoptionen rund 91 aller Optionsgeschäfte, Indexoptionen Für etwa 7 4 und ETF-Optionen für den Rest. Im ersten Quartal 2011 waren die ETFs mit dem meisten Option Volumen. SPY SPDR SP 500 NYSE SPY 138.568.368 Kontrakte. IWM iShares Russell 2000 Index NYSE IWM 36,853,913.QQQ PowerShares QQQ NASDAQ QQQ 30,668,577.EEM iShares MSCI Emerging Markets Index NYSE EEM 18,826,688.XLF Finanzauswahl SPDR NYSE XLF 16.157.420.

No comments:

Post a Comment