Monday 14 August 2017

Cms Forex Trading Power Kurs


Rezension besuchen site. Ich bekomme eine E-Mail von CMSFX Ich nehme an irgendeinem Stadium an, dass ich wahrscheinlich ihre Demo probiert habe, also hatten sie meine E-Mail-Adresse, dass sie gerade eine Micro-Account-Funktion eröffnet haben und wenn ich vor dem Ende von Juni, bekomme ich ein 50 Konto kostenlos ohne Notwendigkeit für eine Einzahlung. Ich rechne das ist cool Ich kann die 50 in eine nützliche Menge aufbauen und wenn sie am Ende wird ok als Makler, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt öffnen ein Standard-Konto. Ich bekomme eine Antwort E-Mail nach der Anwendung, die die folgenden 1 Geben Sie eine Kopie Ihrer Regierung ausgestellt Foto-ID, es sei denn, Sie haben CMS Forex, um eine Bonitätsprüfung durchgeführt haben Alle Bewerber müssen eine Kopie einer Regierung ausgestellt Foto-ID wie ein Pass oder Führerschein-Lizenz mit ihrem Konto-Antrag Wenn Ihre Regierung ausgestellt Identifizierung nicht bestätigen, die Heimatadresse, die Sie in der Anwendung angegeben haben, bitte auch eine Utility-Rechnung Gas, Telefon, Kabel oder einen Kontoauszug als Nachweis des Wohnsitzes. So ich gehe Die in th E E-Mail, wo ich meine Dokumente hochladen kann Da mein Länder-Identitätsdokument nicht über die Wohnadresse verfügt, muss ich 2 Dokumente hochladen. Auf der Website scheint es, dass es nur eine Möglichkeit gibt, 1 Dokument hochzuladen. So gehe ich zum Live-Chat-Kundendienst, um herauszufinden, wie ich beide Dokumente hochladen kann. Ich spreche mit einer Person namens Lee Er erzählt mir, dass ich beide auf der gleichen Website hochladen kann, nachdem ich die Upload-Option anklicke, doch als ich den Chat beenden, bemerke ich das Er stellte fest, dass eine Versorgungsrechnung oder ein Kontoauszug für den Nachweis der Adresse erforderlich ist, NICHT ein beglaubigtes Dokument, was ich habe. Bei der Zeit habe ich das bemerkt, hatte ich schon Abschied genommen und der Chat war geschlossen. So zu klären, ob oder Nicht Lee s Aussage bedeutete, dass NUR Dienstprogramm Rechnungen oder Bankaussagen akzeptabel waren, trat ich einen neuen Chat mit einer Person namens Kevin. Kevin sagte mir, dass meine Regierung Dokument, das von einem Eidvater zertifiziert ist, ist nicht gültig, da es nein sein muss Älter als 30 Tage. Kevin auch angegeben t Hut muss ich eine Kopie meines Kontoauszugs anbieten, um zu beweisen, dass ich ein Bankkonto habe. Wie wenn du Geld verdrahtet oder von ihm ausnacht, ist es kein Beweis. Auch hier gibt es noch 2 Diskrepanzen zwischen dem auf dem Gelände geschriebenen Wort und in Die E-Mail wie oben geklebt und die fachmännische Unterstützung aus dem Helpdesk. Nowher gibt es einen Zeitraum für den Nachweis der Adresse auf der Website oder in der E-Mail. Nowhere sagt es, dass man HAS eine Utility-Rechnung und eine Bank haben Aussage Was ist, was Kevin sagte. Ich erklärte Kevin, dass ich in einem ländlichen Teil von Südafrika lebe, und dass unsere Elektrizität erfolgt über ein Prepaid-Kartensystem Bedeutung der einzige Dokumentation, die ich bekomme, wenn ich oben auf meine Karte Wert ist ein Bargeld Quittung Es gibt keine Festnetz-Phomes in meiner Gegend, und mein Handy ist auch auf einem Prepaid-Card-System Mein Bankkonto wird in einer Filiale gehalten, die nur knapp 1000 Meilen entfernt ist von wo ich derzeit bleibe, und ich nach Wahl da gibt es Kein Postdienst, wo ich wohne, entschied mich, keine Bank zu erhalten Tements. Erinnerung, dass der Dokument Abschnitt oben erwähnt erwähnt einen Kontoauszug als ein Mittel des Nachweises der Adresse, nicht als Kevin bestand darauf, dass ich die Aussage als Beweis, dass ich ein Bankkonto anbieten muss. So ich fragte Kevin, um klar zu sagen, dass CMS akzeptiert eine Versorgungsrechnung oder einen Kontoauszug, aber ein Regierungsdokument, das von einem Eidvorsitzenden zertifiziert wurde, das, wie ich an Kevin erwähnte, bedeutet, dass ich, wenn ich über meine Adresse unter Eid gelogen habe, verhaftet und ins Gefängnis für Meineid gegangen werden kann Sei nicht älter als 30 Tage. Bear auch im Auge, dass mein Identitätsdokument im Jahr 2003 ausgestellt wurde. Wenn mein Land DID Staat Wohnadresse im Identitätsdokument, dann wäre die ID gültig. Ich beendete meine Konversation mit Kevin, dass ich Ich bin sehr zufrieden, NICHT ein Konto mit CMS und ihrem kostenlosen 50 Mikrokonto zu eröffnen, und ich bleibe bei meinen 2 Brokern, MB Trading und GoMarketsAus, die zertifizierte Dokumente als Beweis akzeptieren. Leider bin ich nicht in der Lage, meine beiden zu schneiden und einzuklemmen Chattet mit Sie, da sie nicht per E-Mail eine Abschrift des Textes. Ich werde nicht sagen, sie sind ein Betrug, aber so weit wie es mich betrifft, sollte es eine ZERO-Sterne-Option für Bewertungen, was ist, was ich hätte gewählt haben. CMS Forex Trading Power Kurs Forex oder Devisenmarkt ist der größte Finanzmarkt in der Analyse von Wirtschaftsberichten und Chart-Muster, die einzelnen Händler versucht, Trends in der Werte der Währungen Ein Händler spekuliert auf die Wechselkursschwankungen durch den Kauf und Verkauf von Währung in diesem Kurs finden Sie einen großen Forex-Kurs in 18 Vids Dauer ca. 21 Stunden Sie finden auch 20 begleitende PDF-Dateien, jeder für jeden vid. CMS Forex Trading Power Course. HI-SPEED DOWNLOAD Kostenlose 300 GB mit Full DSL-Breitband Speed. Presenters Nugzar Dzodzuashvili, Fan Yang. Hier die Liste von dem, was Sie bekommen.01 Trendlines Anfänger Dauer 56m 19s, 25p 02 Trendlines Zwischenstufe , Fortgeschrittene 57m 31s, 18p 03 Umzugsmittel Anfänger 1h 00m 29s, 15p 04 Umzugsmittel Mittelstufe, Fortgeschrittene 1h 14m 15s, 11p 05 Handelsmanagement ATR 1h 15m 42s, 15p 06 Handelsmanagement Parabolisch 51m 30s, 13p 07 Kanalindikatoren 1h 15m 21s, 15p 08 Oszillatoren Anfänger 1h 24m 44s, 16p 09 Oszillatoren Zwischenstufe, Fortgeschrittene 1h 20m 46s, 12p 10 Japanische Leuchter Intro 1h 26m 55s, 13p 11 Home Work Review 010709 36m 47s, 13p 12 Preis Muster Anfänger 1h 44m 20s, 11p 13 Preis Muster Zwischenstufe , Fortgeschrittene 1h 14m 59s, 10p 14 Japanische Leuchter Fortsetzung 1h 06m 58s, 10p 15 Bollinger Bands Revisited fehlende Video 12p 16 Home Work Review 012909 1h 13m 45s, 13p 17 Elliott Wave Intro 1h 00m 32s, 18p 18 System Design Principles 55m 09s, 11p 19 Risk Geldmanagement fehlt Video 8p 20 Kursbericht 1h 56m 24s, 34p. CMS Forex Trading Power Course.14 Tage Freier Zugang zu USENET Free 300 GB mit voller DSL-Breitband Speed. Main Office 650 North Clay Street Memphis, Missouri 63555 Telefon 800 748-78 75 660 465-7225.Traffic Billing Kontakt Lana Norfleet Telefon 641 722-3008 Fax 660 465-2626.Feel kostenlos zu kontaktieren Mark im Falle von Website-Fragen KMEM-FM, KUDV und Tri-Rivers Broadcasting sind Chancengleichheit Arbeitgeber. Access the KMEM-FM FCC Public Information File hier. Access die KUDV FCC Public Information File hier. General Manager General Sales Manager Mark Denney. News Direktor Programmierung Direktor Rick Fischer. Sport Direktor Donnie Middleton. Traffic und Billing Manager Lana Norfleet. Staff Promotions Direktor Dave Boden. Administrative Asst Audrey Spray. On Luft Persönlichkeit Donna Craig. Chief Ingenieur Mark McVey. KMEM SALES DEPARTMENT. Outside Verkäufe-Jimmye Kraus Inside Sales-Audrey Spray. KMEM SPORTS DEPARTMENT. Play von Play on Air Persönlichkeiten.

No comments:

Post a Comment